Trete mit uns
in Kontakt

Präsident

Thomas von Allmen

kontakt@jflu.ch

Anschrift

Jungfreisinnige Luzern
c/o Thomas von Allmen
Klausmattstrasse 6
6038 Gisikon

Werde
Mitglied

Auch Deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei ist die Einzige, die sich konsequent für mehr Freiheit und weniger Staat einsetzt. Wir sind überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist. Wir ziehen Freiheit und Eigenverantwortung staatlichem Zwang vor. Mit Deiner Stimme unterstützt Du uns im Kampf gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Werde Teil dieser Bewegung.

Jetzt Mitglied werden

Gönnerverein „Freunde des Jungfreisinn“

Der Gönnerverein «Freunde des Jungfreisinns» ist eine Initiative der Jungfreisinnigen Kanton Luzern, zusammen mit den Sektionen der Stadt Luzern und Kriens. Sein Zweck ist die Unterstützung für unsere Kernaufgabe: Das Politisieren. Mit einer Mitgliedschaft bei den «Freunde des Jungfreisinns» hast Du die Möglichkeit, unser grosses Engagement als Gönnerin oder als Gönner zu unterstützen. Mit einer Mitgliedschaft unterstützst Du die liberale Zukunft, den Freisinn von morgen. Mit Deinem Beitrag lässt sich dabei einiges erreichen für unsere politische Arbeit.

Unterstütze uns
mit einer Spende

Als Jungpartei sind wir neben ideeller Unterstützung unserer Ideen auch auf Spenden angewiesen. Eine Spende hilft uns bei der Finanzierung von Kampagnen, Veranstaltungen und Projekten.

Nicht vergessen: Spenden sind steuerlich abziehbar.

Herzlichen Dank!

Trete jetzt unserem Gönnerverein bei!

Jetzt Beitreten

Spenden über TWINT, Kreditkarte oder PostFinance

Jetzt Spenden