Vorstand

Ramon Bisang

Präsident
Rothenburg

Wirtschaftsstudent an der Universität St. Gallen

„Die Freiheit besteht darin, alles tun zu können, was einem anderen nicht schadet.“ (Déclaration des droits de l’homme et du citoyen, 1789)

Dieser Satz beschreibt meine politische Grundhaltung. Jeder soll unbeschränkt über sich selbst entscheiden dürfen, solange er auch dafür die Verantwortung übernimmt.

Nebst meinem politischen Engagement betreibe ich leidenschaftlich gerne Sport, beispielsweise Jogging und Ski fahren. Zudem bin ich sehr kultur- und geschichtsinteressiert, sowohl lokal wie auch international.

Kim Rast

Vizepräsidentin
Udligenswil

Kantonsschülerin

Lucas Zurkirchen

Politische Planung
Luzern

Verantwortlicher Wirtschaftspolitik bei der IHZ

Matthias Erni

Medien & Online
Kriens

Junior ICT System Engineer

Céleste Godel

Wahlkampfchef
Dagmersellen

Bankkaufmann

An-Ky Le

Events
Littau

Wirtschaftsmittelschule Luzern

Thomas von Allmen

Kassier
Gisikon

Kaufmann Dienstleistungsbranche

Jeronimo Egle

Aktuar
Luzern

Lernender Kaufmann (Immobilien)